Standverwaltung
Option auswählen

SK-Design Susanne Kühl

Katzhagen 5 b, 25436 Uetersen
Deutschland

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 12): Stand F52

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.14  Wassersportbekleidung / Accessoires
  • 03.14.02  Wassersport-Mode

Wassersport-Mode

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.14  Wassersportbekleidung / Accessoires
  • 03.14.05  Mützen / Hüte

Mützen / Hüte

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.14  Wassersportbekleidung / Accessoires
  • 03.14.06  Taschen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Wassersport-Mode

Kollektion NAUTIC

Casual chic ist die passende Beschreibung der stilvollen und exklusiven Damen- und Herrenjacken von Mongo „Nautic“. Diese Kollektion wurde in limitierter Auflage von maximal 250 Stück pro Modell gefertigt aus recyceltem Segeltuch, robust kombiniert mit hochwertig gewachster Baumwolle und Leder. Die Modelle unterscheiden sich in Länge und Design und sind aus Vorrat lieferbar.

Die Damenmodelle, mit Ausnahme von Hammerfest, haben einen herausnehmbaren Fleece Bodywarmer, mit dem Sie auch an sonnigen Tagen eine gute Figur machen. Der Armausschnitt des Bodywarmers wurde elegant abgesetzt mit Paspel im gleichen Rautenmotiv wie das Innenfutter. Weil Mongo nicht nur schön sondern auch praktisch sein muss, hat der Bodywarmer Taschen mit raffinierten Details aus Segeltuch!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Taschen

Schultertasche A4

Material: Original ausgedienten Segeln gefertigt
Maße: B 33 cm x H 25 cm x T 8,5 cm

Ausstattung: 2 große Einsteckfächer, ein Handyfach und ein 3-Stifte Fach. Die Taschen hat einen längenberstellbaren Schultergurt aus Autosicherheitsgurt. Alle Nähte sind mit einem Band eingefasst.
Der Taschendeckel ist mit einem Klettverschluss zu verschließen. Diese neue Taschengröße schließt die Lücke zwischen Handtasche medium und der Laptoptasche. In diese Taschen passen A4 Mappen, Bordpapiere und diverse andere Unterlagen.

Meine Taschen werden von Hand zugeschnitten, die Taschenteile werden von mir einzeln verziert und erhalten ihr eigenes Design. Vorhandene Nähte, Kauschen, Lattentaschen, Dopplungen und Windfäden aus den Segeln werden mit in das Design übernommen. Alle von mir aufgeklebten Segelnummern und Trimmstreifen werden mit einer effektvollen Zickzacknaht aus Segelmachergarn umnäht.
Diese Schultertasche können sie im Schonwaschgang in der Waschmaschine auf 40° waschen.
Wenn sie die Tasche wasserabweisend haben möchten, können sie diese mit einem Kunststoffimprägniermittel behandeln. (z.B. Fibertec)

Mehr Weniger