Planar Deutschland Firma Rolf Schmiechen

Harwick 12 Platz 91, 48712 Gescher
Deutschland

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand F76

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.04  Heizung / Klimatechnik
  • 03.04.02  Bootsheizung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bootsheizung

Planar 2D 1,8kw 12V SET mit PU-8!

Im Planar 2D Lufterwärmer Set ist enthalten:1x Planar 2D 12V / Bedienpanel PU-8M mit Anschlußkabel 1,8m / 12V Zuleitung 6m zuzüglich Sicherung in der Plus und Minus Leitung / Kraftstoffpumpe mit Anschlußkabel 6m / 5m Kraftstoffleitung mit Anschlüssen und Schlauchschellen / Ansaugschalldämpfer für Verbrennungsluft / Abgasrohr 0,90m mit Schalldämpfer und Rohrschellen / Diverses Montage klein Material.

  • Heizleistung in kW                      : min. 0,8kW und max. 1,8kW
  • Versorgungs Spannung in V      : 12V
  • Kraftstoffart                                 : Motordiesel
  • Kraftstoffverbrauch im Betrieb : min. 0,1l/h und max. 0,24l/h
  • Leistungsaufnahme im Betrieb : min. 10W und max.29W
  • Heizung Bedienung/Steuerung : Panal PU-8M (Neue bezeichnung PU-22) Optional:GSM-Modem / Fernbedienung
  • Luftdurchlaß in qm/h                 : min. 34qm/h und max. 75qm/h
  • Gesamtabmessungen (L/B/H)  : 310/119/145

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bootsheizung

Binar 5S 5kw (Diesel) 12V SET & Marine Kit!

Im Binar 5S 5kw (Diesel) Set ist enthalten:1x Wassererwärmer Binar 5S (Diesel) 12V / Bedienpanel PU-20 mit Anschlußkabel 1,8m / 12V Zuleitung 6m zuzüglich Sicherung in der Plus und Minus Leitung / Kraftstoffpumpe mit Anschlußkabel 6m / 5m Kraftstoffleitung mit Anschlüssen und Schlauchschellen / Ansaugschalldämpfer für Verbrennungsluft / Abgasrohr 0,95m mit Schalldämpfer / Schlauch Material mit Wasser Umwälspumpe / Mit Bordwand Durchführung (Artikel Nr.:4100) und Extra Rohrschelle für das Abgasrohr (Artikel Nr.:4114) / Diverses Montage klein Material.

Heizleistung in kW  : max. 5kW
Versorgungs Spannung in V  : 12V
Kraftstoffart  : Motordiesel
Kraftstoffverbrauch im Betrieb : 0,62l/h
Leistungsaufnahme im Betrieb : Betrieb 45W / Start 122W
Heizung Bedienung/Steuerung : Panal PU-20 / Panel PU-27 / Fernbedienung

 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Unsere Familien Betrieb ist ansässig in Gescher, inmitten des schönen Münsterlandes, und wir möchten Ihnen gerne das Produkt Planar / Binar / Teplostar Standheizung vorstellen..
Unsere Firma ist Anerkannter Vertragshändler und Service Partner für Planar / Binar / Teplostar Produkte in West Europa!
Da wir selber über unsere Hobbys Camping und Boot zu diesen Produkten gelangt sind und immer völlig zufrieden mit diesen Produkten sind haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ihnen die vorteile von Planar / Binar / Teplostar Standheizungen näher zu bringen.
Wir möchten uns noch einmal recht Herzlich bei allen Kunden Interesenten bedanken die uns auf der Boots Messe Düsseldorf Halle 11 am 20-28.01.2018 besucht haben.
Vielen dank an alle Leute vom Selbstausbauertreffen Südsee-Camp in 29647 Wietzendorf vom 19-22.10.2017 für die netten Kontakte und Gespräche!
Wir möchten uns von hier noch einmal recht herzlich bedanke für die netten Kontakte auf der Boots Messe in Düsseldorf 2017 und hoffen das wir Sie die folgenden Jahre wieder auf der Boot Düsseldorf begrüßen dürfen!

Mehr Weniger