Atalaia Diving Center Madeira

Travessa Vista da Praia, Hotel Royal Orchid, 9125-039 Canico de Baixo, Madeira
Portugal
Telefon +351 291934330
Fax +351 291934330
atalaiadiving@gmail.com

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 3): Stand B24

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Marco Klenk

Sascha Hartmann

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.01  Tauchschulen
  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.03  Tauchbasen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchbasen

Tauchen in Madeira mit Atalaia Diving Center

Tauchen in Madeira mit Atalaia Diving Center
Unvergessliche Faszination, Tauchen mit Atalaia Diving Center Madeira. 

Taucht mit uns und erlebt die einzigartige Schönheit und Vielfalt des Atlantiks und Madeira. Unsere Tauchschule befindet sich direkt am UW-Naturschutzpark Garajau von Madeira und hat das wohl schönste und größte Haus Riff. 

Bei Freunden zu Hause, genau so fühlt es sich an! Denn Massentourismus gibt's bei uns nicht. Familiär geht es bei uns zu; wir kümmern uns individuell um die Anliegen unserer Gäste/Freunde. Das ist Urlaub auf Madeira, das ist Tauchen mit Atalaia.

 

Tauchen lernen in Madeira kann man natürlich auch bei uns, wir sind alle hoch qualifizierte Taucher mit verschiedenen Verbandszugehörigkeiten wie CMAS, IAC, PADI, SSI, SDI/TDI. Und ja, Erfahrungen haben wir im Laufe der letzten 30 Jahre auch gesammelt. 

Mehrere tausend Tauchgänge in allen Weltmeeren haben wir gemeinsam absolviert. Kommt zu uns, lernt uns kennen und ihr wisst wovon wir reden. Tauchen auf Madeira, tauchen mit Atalaia Diving Center: Freundschaft, Kompetenz, Erfahrung - seit 30 Jahren auf Madeira!

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

03.11.2018

NEWS

Kommen bald :-)

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Atalaia Diving Center Tauchbasis
Ihr Diving Center in Madeira
Direkt am UW-Naturschutzpark von Madeira gelegen, befindet sich das Atalaia Diving Center. Die Tauchbasis, am wohl schönsten Hausriff Madeiras gelegen, bietet sicheres und abwechslungsreiches Tauchen. Anfänger und erfahrene Taucher, kommen hier immer auf ihre Kosten.

Die Basis
Bereits im März 1988 gegründet, übernahm Marco Klenk die Tauchbasis 2016 von seinem Vaters Joe, der als einer der Ersten die Unterwasserwelt vor Madeira erkundete. Gemeinsam mit Sascha Hartmann leitet er die neu gestaltete Tauchbasis. Das Team bietet entspanntes Tauchen in kleinen Gruppen auf höchstem Niveau, individuellen Service und solide Tauchausbildung. Selbstverständlich kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Basis verfügt über einen Pool für Ausbildungen und Schnuppertauchen sowie sechs eigene Tauchspots, die direkt von Land aus zugänglich sind. Großen Wert legt man auf topqualifizierte Tauchlehrer und erstklassiges Equipment.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1988

Geschäftsfelder

Tauchen