Standverwaltung
Option auswählen

Boat Solutions GmbH

Seestr. 8, 86919 Utting
Deutschland
Telefon +49 8806 956590
Fax +49 8806 1533
office@boat-solutions.de

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand C17

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 10

Ansprechpartner

Dominik Entzminger

Telefon
+49 170 4125722

E-Mail
office@boat-solutions.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten

Motorboote & -yachten

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.02  Sportboote / Runabouts
  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.03  Daycruiser / Weekender

Daycruiser / Weekender

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.06  Wasserskiboote

Wasserskiboote

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.05  Kanus / Kajaks / Ruderboote
  • 01.05.03  Ruderboote

Ruderboote

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.06  Kleinboote
  • 01.06.01  Dingis / Beiboote

Dingis / Beiboote

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.06  Kleinboote
  • 01.06.02  Angelboote

Angelboote

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.07  Sonstige Boote
  • 01.07.01  Elektroboote / Solarboote

Elektroboote / Solarboote

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.07  Sonstige Boote
  • 01.07.03  Arbeitsboote / Einsatzboote

Arbeitsboote / Einsatzboote

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sportboote / Runabouts

AMT 190 R

Das neue AMT 190 R ist ein extrem einfach zu handhabendes Mittelkonsolenboot, das auch noch in rauen Gewässern richtig Spaß macht. Der leichtgängige Rumpf steht für tolle Leistung trotz niedrigen Kraftstoffverbrauch.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sportboote / Runabouts

Silver SHARK BRX

Ökonomisch, zuverlässig, praktisch, gut – und: ALU soweit das Auge reicht.

Back to the roots. Für alle die es gerne elementar, schnörkellos und pur lieben -unseren Preisträger, das Silver Shark BR, gibt es jetzt auch in einer reinen Alu-Version.

Böden, Staukästen, Sitzbänke, selbst die Reling sind in der neuen BRX Version komplett aus beständigem Marine-Aluminium. Einzig die Konsolen sind aus Fiberglas. Damit kommt das neue Shark BRX rau und wild daher, garantiert aber ewige Haltbarkeit und einen auf ein maximales Minimum reduzierten Pflegeaufwand.

Im Aufbau und Rumpfform entspricht die BRX -Version der klassischen BR-Version.

Der offenen Bugbereich ist so gestaltet, dass er sowohl im täglichen Gebrauch als auch bei Angel- oder Freizeittouren gut funktioniert. Im täglichen Gebrauch haben Sie einen klaren "Gehweg" in der Mitte und auf beiden Seiten geräumige Ablagefächer für Fischereiausrüstung und andere persönliche Gegenstände. Sie kommen leicht an Bord und können sich absolut sicher bewegen. Zugleich kann der Bugbereich mit einer optional erhältlichen Alu-Platte zu einer einzigen großen Fläche umgestaltet werden - ideal für einen einzelnen Angesitz mit Rundumsicht oder für eine große gemütliche Liegefläche.

In der Plicht sind hinter den Konsolen zwei gepolsterte Schalensitze montiert. Die Hecksitzbank ist dreiteilig - in der Mitte als fester Teil und Backbord und Steuerbord als Klappsitz. Platz zum Arbeiten oder Platz zum Sitzen, ganz wie Sie es individuell benötigen.

Zur Standardausrüstung gehören eine Tür zwischen den Konsolen, Polster für die Hecksitzbank, sowie eine Echtglas-Windschutzscheibe.

Unsere Empfehlung gegen die Sehnsucht nach Natur, stilvollem Unterwegssein und ursprünglichen Outdoor-Erlebnissen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sportboote / Runabouts

Terhi 450 CC

Das neue Terhi 450 CC ist ein vielseitiges Motorboot mit Mittelsteuerstand, viel Platz und schubkräftigen Außenborder von bis zu 40 PS. 

War schon das Terhi 445 ein kleines Raumwunder, so ist dass neue Terhi 450 CC ein großes Raumwunder. Mit der Center-Konsole sind Gewicht- und Platzverteilung dermaßen optimiert, dass keine Wünsche offen bleiben. Selbst allein an Bord lässt sich das Boot hervorragend handhaben. Der Platz rund um die Steuerkonsole ist groß genug, als dass man sich sicher auf dem Terhi 450 CC bewegen kann. Die Batterie und der Hauptschalter wurden in der Konsole platziert, was den Schwerpunkt verbessert und Stauraum unter der Heckbank freigibt.

Das Vorschiff lässt sich zu einer gemütlichen Liegefläche umbauen und im Heckbereich befindet sich  neben den zwei Kraftstofftanks noch genügend Stauraum für die privaten Dinge, die man/frau/Familie/Freunde gern beim Bootsausflug dabei hat bzw. haben.

Mit der höheren Motorleistung läuft das Boot besser und es hat eine größere Belastungstoleranz, gleichzeitig kommt es schneller ins Gleiten, als beispielsweise ein 445. 

Die übrige schon bewährte Raumaufteilung wurde von den 445-Modellen übernommen: ein klappbarer Mittelsitz, vier abschließbare Staufächer und ein abschließbares Riemenstaufach.

Wie alle Terhi-Boote wird auch das Terhi 450 CC in der bewährten Doppelrumpfkonstruktion hergestellt, die nicht nur das Boot unsinkbar macht, sondern auch das Fahren selbst komfortabler und überraschend ruhig macht. 

Und damit auch Navigation und technische Überblick nicht zu kurz kommen, haben wir als Sonderzubehör einen Armaturenbrettaufsatz entwickelt, in den sich die nautischen Instrumente einbauen lassen: von Drehzahlmesser und Logge bishin zum umfangreichen Kartenplotter samt Fishfinder. 
Dann ist das Terhi 450 CC nicht nur ein "kleines großes Raumwunder" und "vielseitiges Motorboot", sondern auch ein "Motorboot für alle Fälle"! 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sportboote / Runabouts

TERHI 400

Dieses Boot ist für alle Altersgruppen und die unterschiedlichsten Einsatzgebiete geeignet. 

Beste Fahreigenschaften selbst mit einem kleinen Motor über die komplette Geschwindigkeitsskala. 

Einfach zu slippen und zu trailern. Viel Stauraum, abschließbare Backskisten unter den Vorder- und Rücksitzen.

Und neu!! jetzt mit optionaler Liegefläche im Bugbereich - so wird das Terhi 400 zum kleinen, aber feinen Badeboot!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Boat Solutions GmbH ist eine Vertriebsfirma für Boote mit Anspruch. Ihr Geschäftsführer Dominik Entzminger besitzt langjährige Erfahrung aus der Steinlechner Bootswerft, wo er als Terhi-Importeur für Deutschland Süd sehr erfolgreich ein breites Händlernetzwerk aufgebaut hat. Selbige Erfahrung bringt er nun in die Boat Solutions ein.

„Die Qualität der finnischen Boote ist extrem beeindruckend. Werte wie Nachhaltigkeit und Qualität sind perfekte Grundlagen für den deutschsprachigen Markt. Gleichzeitig harmoniert der skandinavische Style sehr eng mit unserem Stilgefühl. Ich bin sicher, dass sich die Marke hier sehr gut etablieren lässt.“

beschreibt Dominik Entzminger die Zielrichtung der neuen Firma. Die Boat Solutions GmbH gehört Dominik Entzminger zusammen mit seinem Geschäftspartner Christoph Hagenmeyer. Sitz der GmbH ist Utting am Ammersee, wo auch die gemeinsam betriebene Steinlechner Bootswerft GmbH beheimatet ist.

Mehr Weniger