Ronilacki Sport Krk d.o.o.

Dunat 50, 51517 Kornic
Kroatien

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 3): Stand F90.7

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.01  Tauchschulen
  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.03  Tauchbasen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchbasen

Schnuppertauchen

Langeweile im Urlaub? Schon alles gesehen? Das glauben wir nicht!
Stürze dich in die Fluten und entdecke mit uns eine neue Welt!
Ihr bekommt von uns die nötige Ausrüstung, eine kurze Einschulung und schon könnt ihr mit einem unserer erfahrenen Tauchlehrer völlig sicher die Schönheiten der „unter Wasser Welt“ erkunden.
Das Schnuppertauchen von Land dauert ca. 3 Stunden (1/2 Tag) und das Schnuppertauchen vom Boot ist eine Tagestour mit 2 Tauchgängen und Mittagessen.

Preise:
Schnuppertauchgang von Land EUR 49,– pro Person
Schnuppertauchgang vom Boot (2 Tauchgänge) inkl. Mittagessen EUR 99,– pro Person

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchbasen

Anfängertauchkurse

Tauche ein in eine neue Welt! Bewege dich wie ein Fisch durchs Wasser …völlig schwerelos!
Entdecke die faszinierende Unterwasserwelt voll von bunten Korallen, Fischen und Wracks aus vergangenen Zeiten!
Mache den ersten Schritt! Täglich starten bei uns Anfängertauchkurse der weltweit anerkannten Tauchverbände PADI, CMAS und IAC.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchbasen

CMAS/IAC Tauchlehrerkurs

Du bist CMAS*** oder PADI Divemaster und suchst eine neue Herausforderung?
Du hast großen Spaß daran auch andere für die Faszination des Tauchens zu begeistern?
Werde Tauchlehrer/in!

In Kooperation mit SCUBADIVING.AT veranstalten wir Tauchlehrerkurse vom TL* bis TL***, sowie Crossover von allen anderen Verbänden zu CMAS/IAC.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

DIVE CENTER KRK | KORNIC | KROATIEN
Die Tauchbasis DIVE CENTER KRK liegt in einer wunderschönen Bucht zwischen den Ortschaften Krk und Punat auf der Insel Krk und befindet sich direkt am Meer. Die Insel Krk, mit ihren malerischen Orten, üppiger Vegetation und kristallklarem Wasser liegt in der Kvarner Bucht. Die Insel ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden, die 24h geöffnet ist. Der Flughafen Rijeka befindet sich direkt auf der Insel Krk, nur ca. 20 Autominuten von der Tauchbasis entfernt.
Ein absolutes Highlight ist unsere 80 m² große Terrasse – natürlich mit Meerblick und Restaurant direkt nebenan. Hier kann man nach dem Tauchen noch gemütlich zusammensitzen und den tollen Ausblick auf die Bucht von Punat genießen.

Mehr Weniger