Northern Explorers AS

Vedskogmyra 25, 7777 Nord-Statland
Norwegen

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 3): Stand F90.4

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 3

Über uns

Firmenporträt

Northern Explorers wurde 2009 gegründet, entstand jedoch aus der seit 1995 andauernden Vorarbeit, ein solches Unternehmen aufzubauen, welche besonders die Erkundung von Tauchrevieren und den Ausbau von Kooperationen in ganz Nordeuropa beinhaltete.

Northern Explorers bietet heute Tauchern, Fotografen und Filmern die Möglichkeit, Touren individuell zu planen. Ebenso organisieren wird aber auch Expeditionen in die Arktis für Kleingruppen. An unserem Standort in Norwegen bieten wir das ganze Jahr über ein abwechslungsreiches Programm an Tauchausfahrten, geführten Angeltouren, Bergwanderungen und Fototouren (siehe www.nord-flatanger.no).

Auch Filmteams nutzen unsere Angebote im Rahmen internationalen Fernseh- und Kinoproduktionen. Ebenso sind wir für verschiedene Tauchmagazine und ein Angelmagazin tätig.

Mehr Weniger