Standverwaltung
Option auswählen

Atelier Ines Ramm

Lämmerstr. 7, 24975 Ausacker
Deutschland
Telefon +49 4634 1757
Fax +49 4634 931415
atelier@inesramm.de

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 7): Stand D19, Stand D23

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 7

Ansprechpartner

Ines Ramm

Telefon
+4946341757

E-Mail
atelier@inesramm.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 11  Maritime Kunst / Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11  Maritime Kunst / Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11.01.01  Gemälde
  • 11  Maritime Kunst / Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11.01.03  Grafiken

Grafiken

Unsere Produkte

Produktkategorie: Maritime Kunst, Gemälde

Originale in Öl und Acryl sowie hochwertige Kunstdrucke

Schöne Bilder im maritimen Stil in vielen unterschiedlichen Formaten. Für private, geschäftliche oder öffentliche Räume. Auftragsarbeiten auf Anfrage. Ausgestellt werden auf der Galeria boot hauptsächlich Originale. Kunstdrucke werden auf Bestellung angefertigt und dann verschickt. Am Messestand haben Sie auch Einblick in den aktuellen Katalog.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

INES RAMM

Frische Malerei aus dem Norden

Schon als Kind liebte ich Farben und Papier und die Tiere mussten als Modelle herhalten.

Inzwischen entstehen die Bilder in meinem Atelier auf einem idyllischen Resthof, vor den Toren Flensburgs, oder direkt in der Natur unter freiem Himmel.

Das Meer, die Küsten meiner Heimat, Wassersport und Tiere sowie Reisen durch die Welt und die Natur inspirieren mich immer wieder neu. Hier werden die Grundlagen für meine Motive gesammelt. Gerne fange ich die Stimmungen als Skizze oder Fotografien ein. Die erlebten Momente fließen dann automatisch in meine Bilder ein. Ich liebe die Freiheit in meinem Beruf und lege mich auf kein Thema fest – ich male, was mir Spaß macht.

Mein farbenfroher Blick auf die Welt wird mit dynamischem Pinselstrich mal realistisch und mal abstrakt, in vielen unterschiedlichen Formaten, festgehalten.

Meine Bilder hängen in zahlreichen Galerien, privaten Sammlungen im In- und Ausland und zahlreichen Firmen- und Repräsentationsräumen.
 

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

2000

Geschäftsfelder

Maritime Kunst / Kunsthandwerk