Standverwaltung
Option auswählen

Lederwaren Biesemann

Am Weißen Stein 19, 46487 Wesel
Deutschland
Telefon +49 2803 566
Fax +49 2803 1631
herbertbiesemann@hotmail.de

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 11): Stand A74

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 11  Maritime Kunst / Kunsthandwerk
  • 11.02  Maritimes Kunsthandwerk
  • 11.02.05  sonstiges maritimes Kunsthandwerk

sonstiges maritimes Kunsthandwerk

Über uns

Firmenporträt

Gürtel ist noch lange nicht Gürtel. Die Farbauswahl lässt zu wünschen übrig, die Modellvielfalt auch – und die Qualität erst recht. Lauter gute Gründe für Tim Biesemann, genau die Gürtel herzustellen, die zu seinen eigenen hohen Ansprüchen passen.

Schon mit 20 Jahren begann der Unternehmensgründer, erste Modelle zu entwickeln: Mit Lochzange und Schlageisen von Hand hergestellt, entstanden die ersten Gürtel. Schritt für Schritt wurde der Herstellungsprozess von nun an weiter entwickelt: Präzisere Stanzwerkzeuge, überwiegend pflanzlich gegerbtes Vollrindleder aus europäischen Gerbereien, anlaufgeschützte, nickelfrei hergestellte Schnallen und die Fertigung im Familienbetrieb garantieren heute den hohen Qualitätsanspruch. Die Entwicklung der austauschbaren Schnallen macht die Gürtel zudem zu kreativen Unikaten, die eine Vielfalt von Kombinationsmöglichkeiten bieten und zu jedem Stil passen.
 

Mehr Weniger