Standverwaltung
Option auswählen

Cocotinos Hotels and Resorts Martinus Wawanda

Trans Likupang Street, Kima Bajo Jaga 3 Kec. Wori Kab. Minahasa Utara, 95000 Manado, North Sulawesi
Indonesien

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand D27

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.04  Ausbildung / Schulen
  • 04.04.04  Sonstige Ausbildung

Sonstige Ausbildung

  • 08  Tauchen

Tauchen

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.01  Tauchschulen

Tauchschulen

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.02  Tauchreise

Tauchreise

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.03  Tauchbasen
  • 14  Beach Resorts
  • 14.02  Hotels am Wasser

Hotels am Wasser

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchbasen, Wassersport Hotels

Cocotinos Boutique Dive Resorts & Spa

Das Cocotinos Manado ist ein Boutique Tauch-Resort. Es liegt an einem schwarzen Stand in der Wori Bucht mit Blick auf die Inseln Siladen, Bunaken und Manado Tua. Innerhalb von wenigen Bootsminuten erreicht man die weltbekannten Steilwand-, Korallen- und Muck-Tauchplätze des Bunaken-Nationalparkes.

Unsere Tauchbasis wird von Odyssea Divers betrieben. Die Tauchbasis ist PADI & SSI zertifiziert und bietet alle Tauchkurse, NITROX Tauchen, Technical Diving, Nachttauchgänge und Unterwasser-Fotografie-Kurse an. Wir tauchen von unserem Resort aus in der Umgebung von Manado und im Bunaken Nationalpark auch Lembeh und Bangka Tauchgänge sind möglich.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchbasen, Wassersport Hotels

Cocotinos Boutique Dive Resorts & Spa

Die Lembeh Strait, der berühmte Hotspot für Muck-Diving, Critters & Co liegt nur eine 1 ½ stündige Fahrt vom Bunaken Marine Nationalpark entfernt. Genau richtig, um beide Tauchregionen miteinander zu kombinieren. Das Cocotinos Lembeh hat 12 Gästezimmer und liegt an einem 100 Meter langen Strand mit dem Blick auf eine kleine malerische Insel. Perfekt, um nach einem Tauchgang zu entspannen und mit einem Cocktail den atemberaubenden Blick über das Meer zu genießen.

Unsere Tauchbasis wird von Odyssea Divers betrieben. Die Tauchbasis ist PADI & SSI zertifiziert und bietet alle Tauchkurse, NITROX Tauchen, Technical Diving, Nachttauchgänge und Unterwasser-Fotografie-Kurse an. Wir tauchen von unserem Resort aus in der gesamten Lembeh Strait. Bangka Tauchgänge sind möglich.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchbasen, Wassersport Hotels

Cocotinos Boutique Dive Resorts & Spa

Das luxeriöse Cocotinos Sekotong liegt an einem 300m langen, abgelegenen, weißen Sandstrand im Südwesten der Insel Lombok. In der Nähe befinden sich die unberührten tropischen Kokosnuss-Inseln Gili Nanggu, Gili Tangkong und Gili Sudak. Die Insel Gili Nanggu wurde bereits von verschiedenen Magazinen als eines der weltbesten Schnorchelziele eingestuft. Hier fühlt man sich wie ein echter Entdecker, der neue Riffe erkundet.

Unsere Tauchbasis wird von Odyssea Divers betrieben. Die Tauchbasis ist PADI & SSI zertifiziert und bietet alle Tauchkurse, NITROX Tauchen, Technical Diving, Nachttauchgänge und Unterwasser-Fotografie-Kurse an. Wir tauchen von unserem Resort aus in der gesamten Region vor allen an den vorgelagerten Gilli Inseln.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wie alles begann… COCOTINOS Manado
 
Im Juni 2006 entschieden sich die Eigentümer und das Management von Odyssea Divers, die von einem anderen Resort in der Wori-Bucht, Kima Bajo Village Manado, aus operierten, dass unsere Gäste besser betreut werden könnten, wenn wir von unserem eigenen Resort aus operieren würden. So entstand die Idee der Cocotinos Boutique-Resorts.

Zur gleichen Zeit wurde Land am Strand im Fischerdorf Kima Bajo erworben und die Dorfbewohner am Strand wurden innerhalb des Dorfes in neue, von uns errichtete Backsteinhäuser umgesiedelt. Viele der Dorfbewohner lebten in Holz- und Bambushütten am Strand, die jedes Jahr extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt waren.

Insgesamt 12 Familien wurden umgesiedelt und eine Strandfront von 132 Metern wurde für den Bau verfügbar, die am 17. März 2007 begann. Nach einer kurzen und intensiven Bauzeit von 6 Monaten wurde Cocotinos am 10. Oktober 2007 geöffnet.

Das Cocotinos Manado liegt an einem schwarzen Sandstrand in der Wori-Bucht. Es ist in erster Linie ein Tauchresort, aber auch für Nichttaucher sehr gut geeignet. Das Resort liegt auf einem kleinen Stück Land vor dem Fischerdorf Kima Bajo direkt am Meer mit Blick auf den Bunaken Nationalpark.

Weitere 4 Water’s Edge Rooms wurden anschließend auf dem Strandgrundstück neben dem ursprünglichen Grundstück errichtet. Im April 2010 wurden diese 4 Zimmer in Betrieb genommen, wodurch sich die Gesamtzahl der Zimmerschlüssel auf 22 erhöht.

Mehr Weniger