Standverwaltung
Option auswählen

ALLPA Großhandels-GmbH

Postfach 11 61, 47511 Kranenburg
Im Hammereisen 27 H, 47559 Kranenburg
Deutschland

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 9): Stand C02

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 9

Über uns

Firmenporträt

allpa ist ein tonangebender europäischer Wassersporthandel. Gegründet in 1971, spezialisierte sich der Betrieb hauptsächlich auf den Verkauf von Segeljachten. Der daneben verlaufende Verkauf von Ersatzteilen sorgte für einen, damals noch nicht anerkannten, Synergie-Effekt. Die außergewöhnliche Entwicklung dieser Aktivität sorgte dafür, dass der Jachtverkauf beendet wurde und dass allpa sich völlig auf das Marketing von Ersatzteilen und Zubehören konzentrieren konnte. Schnell kam man zu der Erkenntnis, dass zu einem 'European Player' mehr als nur Verkauf gehört: Service und kompetente Beratung bilden die Basis des 'Point of Competence' in Nijmegen.

Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter bilden zusammen ein tatkräftiges Team, dem die 'Customer Relationship' sehr wichtig ist. allpa präsentiert sich als ein dynamischer und starker, international arbeitender Großhandel mit Produkten aus allen Bereichen des Wassersporthandels, für Segel- und Motorjachtwerften, nautische Läden, Servicebetriebe, Inbord- und Outbord-Motorhändler und für die kommerzielle Schifffahrt. 

Mehr Weniger