Standverwaltung
Option auswählen

Scubapro - Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Bremer Straße 4, 90451 Nürnberg
Deutschland
Telefon +49 911 96262-0
Fax +49 911 96262-251
sales-germany@johnsonoutdoors.com

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand E49

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.01  Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.02  Atemgeräte / Kompressoren

Atemgeräte / Kompressoren

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.03  Beleuchtung / UW-Video / -Fotographie

Beleuchtung / UW-Video / -Fotographie

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.04  Tauchanzüge / -jackets

Tauchanzüge / -jackets

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.06  Tauchsport-Zubehör

Tauchsport-Zubehör

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.07  Tauchsport-Mode und -Accessoires

Tauchsport-Mode und -Accessoires

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchanzüge / -jackets

NOVASCOTIA 7.5

Der Halbtrockentauchanzug Nova Scotia 7,5 mm bietet einen höheren Wärmeschutz als jeder Nasstauchanzug auf dem Markt und ist Klasse A CE-zertifiziert. Das ist die höchste Bewertung, die ein Anzug dieser Kategorie erhalten kann. Der Nova Scotia 7,5 mm besteht aus hochwertigem Neopren und folgt dem Pure Design Concept.

Komplett aus 7,5-mm Everflex Neopren gefertigt, ist der Komfort und die Bequemlichkeit des neue Nova Scotias nur schwer zu übertreffen. Der spezielle Damenschnitt garantiert beste Passform für Taucherinnen. Dank der Innenkaschierung aus Plüsch genießt der Taucher schon beim Einstieg ein mollig warmes Gefühl. Und durch die beste Isolierung bleibt der Taucher auch unter Wasser so gut wie trocken.

Das Neopren das SCUBAPRO verwendet ist aus X-Foam gefertigt (außer Trockies und Skin Suit), bei dem die PAK-Werte (polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe) bei TÜV Messungen unter der Nachweisgrenze liegen. Hohe TÜV geprüfte Qualität und einzigartiger Komfort sind somit garantiert!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchanzüge / -jackets

HYDROS PRO JACKET

DIE MÖGLICHKEIT ALLES ZU ÄNDERN, ÄNDERT ALLES.
Das HYDROS PRO ist ein echter Durchbruch im Segment der Jackets. Es ist äußerst komfortabel und durch verschiedenes Zubehör und zahlreiche Befestigungspunkte individuell anpassbar. Durch den Einsatz von modernen Materialien ist das Jacket im Handumdrehen trocken und es wird eine sehr bequeme, individuelle Passform erreicht. Mit wenigen Handgriffen lässt es sich vom bleiintegrierten Jacket zum Reisejacket umbauen und bei Bedarf sehr einfach reparieren. Im Lieferumfang befindet sich ein Rucksack, in dem sich ein komplettes Tauchequipment verstauen lässt.

Das HYDROS PRO ist Sieger des 2016 Red Dot Awards für Produktdesign und eine unglaubliche Ingenieursleistung von SCUBAPRO. Es wurde für jeden entwickelt, der Tauchen liebt

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchsport-Zubehör

EVERFLEX KOPFHAUBE

Die Everflex Kopfhaube leistet einen wertvollen Beitrag zum Wohlbefinden des Tauchers, denn 90% der Wärme geht über den Kopf verloren!

Hochdehnbares 100 % Everflex Neopren für maximalen Komfort und Langlebigkeit
Extrem dehnbares Innenfutter ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und dichtet perfekt ab
Ventilentlüftung über Labyrinthsystem
Kombinierte Stärken: 3/2 mm, 5/3 mm oder 6/5 mm
3 mm Titanium Metalite Glideskin Gesichts- und Halsdichtung
6/5 mm mit verlängerter Hals-Dichtmanschette.
X-FOAM Technologie
Extrem dehnbares Silverskin-Futter
Größen: XS - XL
Materialzusammensetzung: 90% Neopren, 10% Nylon

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Geschichte von SCUBAPRO

DIE URSPRÜNGE
In den 50er-Jahren importiert Gustav dalla Valle italienisches Equipment in die USA. 1963 gründet er zusammen mit Dick Bonin SCUBAPRO®. Sie bringen schon im ersten Jahre eine Fülle von innovativen Produkten auf den Markt, unter anderem den MK 2 und ein Flaschenventil mit integriertem Manometer

ES BEGANN ALLES MIT SAM
Als Samuel C. Johnson 1954  bei Johnson Wax anfing, beruhte jedes Produkt dieser Firma, die seit Generationen im Besitz seiner Familie war, auf Wachs! Seine Leidenschaft für Innovationen und seine Risikobereitschaft änderte dies schnell. Er führte völlig neue Produkte ein, öffnete neue Märkte. Dadurch verwandelte er eine kleine  amerikanische Midwest Wachs-Firma in ein facettenreiches, milliardenschweres Geschäft.

DAS ABENTEUER BEGANN
Als die Entwicklung der Weltwirtschaft in den späten 60ern nach unten ging, verstand Sam, dass Menschen auch in schweren Zeiten nach Draußen entkommen wollen. Er entschloss sich, eine Firma zu gründen, die seinem innovativen Geist, seinem Abenteuersinn und seiner Leidenschaft für Qualitätsprodukte gerecht wird. In den 70er Jahren wurde deshalb Johnson Outdoors gegründet, um führende Marken im Freizeitbereich zusammen zubringen. Scubapro stand dabei ganz oben auf Sams Wunschliste.

DAS KAM HINZU
Um auch im Computerbereich an der Weltspitze zu stehen, wurde 1989 die Firma Divetronic (Microbrain und Dekobrain) übernommen, 1997 der Marktführer UWATEC®. - Die Entwicklung geht weiter, freuen Sie sich noch auf viele Produktinnovationen!

Mehr Weniger