Standverwaltung
Option auswählen

EXCESS

162, quai de Brazza CS 81217, 33072 Bordeaux Cedex
Frankreich
Telefon +33 5 57808550
Fax +33 5 57809281
contact@excess-catamarans.com

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 15): Stand B42

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 15

Ansprechpartner

Thibaut De Montvalon

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.01  Segelboote & -yachten
  • 01.01.06  Mehrrumpfyachten (Segeln)

Mehrrumpfyachten (Segeln)

Unsere Produkte

Produktkategorie: Mehrrumpfyachten (Segeln)

Excess 11

Dieses Boot ist auf dem Markt für Fahrtenkatamarane schon hinsichtlich seiner Abmessungen einzigartig, aber mehr noch aufgrund des für einen Katamaran dieser Größe unschlagbaren Segelvergnügens. Hinzu kommt noch der Komfort und die Gemütlichkeit eines großen offenen Cockpits, und schon haben wir die Synthese des Geistes von Excess vor uns, der auf der Boot in Düsseldorf zu sehen sein wird.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Segler der neuen Generation verlangen nach einer Marke mit selbstbewusster, sportlicher, qualitätsorientierter Persönlichkeit, deren markanter Stil mit den Normen des traditionellen Segelns bricht.

Excess ist für sie gemacht. Die Formen, die Räumlichkeiten - alles wurde so konzipiert, dass die Erwartungen dieser Generation erfüllt werden: nämlich ein modernes, frisches, ästhetisches Boot, das für eine neue Sichtweise eines Lebens an Bord gewappnet ist - ein Segelboot, das ihrem Lebensstil entspricht.

Für Fachkenntnisse im Bootsbau, um sich mit kompetenten und engagierten Teams zu umgeben, um inmitten von Segelbegeisterten zu arbeiten, um eine Marke zu erschaffen, die in unserer Zeit verankert ist. Excess bietet eine Reihe von modernen, sportlichen und internetfähigen Katamaranen, die in Werften gefertigt werden, welche ihre Expertise mit der Liebe zum Meer vereinen.

Mehr Weniger