Standverwaltung
Option auswählen

WingsAndMore GmbH & Co. KG

Mahdweg 8, 73061 Ebersbach
Deutschland
Telefon +49 7163 536520
Fax +49 7163 536521
info@wingsandmore.de

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand G05

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.05  Tauchboote / Schleppvorrichtungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchboote / Schleppvorrichtungen

DUO - Leistung und Komfort.

Wenn das Scootern intuitiv und zur Nebensache wird, der Kopf und die körperlichen Ressourcen für die eigentliche Aufgabe zur Verfügung stehen...
Das gute Gefühl einfach zwei Antriebe zu haben, auf die in jeder Situation Verlass ist...
Stundenlanges, schnelles und ermüdungsarmes Fahren mit einem Scooter neu erleben...

...das ist unser DUO.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchboote / Schleppvorrichtungen

MONO - Klein und leicht.

Der gemütliche Sonntagstauchgang am See wird erst richtig schön wenn ein zuverlässiger Partner voraus taucht. Der Tauchgang am Wrack um so vieles schöner wenn es entspannt voran geht. Und auch mal der Strömung trotzen kann so einfach sein...

...wenn ein zuverlässiger Partner die anstrengende Arbeit übernimmt: der MONO.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchboote / Schleppvorrichtungen

TWIN Flexibel und redundant.

Nach einigen Kilometern scootern wieder an einer Oberfläche angekommen. Nun geht es erst mal im Trockenen weiter. Oder es wird einfach etwas zu eng. In wenigen Sekunden wird der TWIN zu zwei MONOs: klein, leicht und kompakt. Und genauso schnell wird er auch wieder zum TWIN, natürlich auch unter Wasser!

Keine Entfernung ist zu groß, keine Höhle zu lang.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Sie erwarten handwerkliches Können in Perfektion? Verbunden mit einem hohen kreativen Anspruch an Design und Produktentwicklung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Seit der Gründung im Jahr 2000 fertigen wir Faserverbundstrukturen für die zivile und militärische Luft- und Raumfahrt, für den Fahrzeugbau und Rennsport und für die maritime Unterwasser- und Tauchtechnik.

Ende des Jahres 2000 begannen wir mit der Herstellung des Tragwerkes des weltweit größten und leistungsstärksten (Motor-)Segelflugzeuges: die eta. Seitdem stellen wir Faserverbundbauteile für die verschiedensten Bereiche und aus den unterschiedlichsten Materialien her. Nur in einem Bereich sind wir nicht flexibel - wenn es um Qualität geht. Denn die genießt bei uns allerhöchste Priorität.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung sehr komplizierter, hochfester bzw. hochsteifer Strukturen. Durch spezielle Verfahrenstechnologien sind wir in der Lage sehr hochwertige Bauteile auch in kleinen Stückzahlen und als Einzelteil oder Prototyp herzustellen. Auch die Integration von mechanischen oder elektronischen Komponenten stellt kein Problem dar.

Im Frühjahr 2006 wurde unser Betrieb durch die EADS Deutschland auditiert und erhielt gleich im ersten Anlauf, ohne Beanstandung, die Zulassungen als Lieferant für Bauteile und Baugruppen für zivile und militärische Luftfahrt.

Ende 2006 wurde dann die eigene, 700 qm große Produktionshalle bezogen. Nun haben wir ausreichend Platz, auch große Bauteile fertigen zu können.

Dank des jungen, dynamischen Teams sind wir auch (fast immer) in der Lage ganz kurzfristig auf Anfragen und Aufträge zu reagieren.

So wissen Sie immer was Sie von uns erwarten können:

Handwerkliche Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung Hand in Hand mit technischer Innovation!

Mehr Weniger