Standverwaltung
Option auswählen

IJssermeerhavens

Suderseewei 6-8, 8754 GK Makkum
Niederlande

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 14): Stand G13

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 13  Marinas / Wassersportanlagen
  • 13.01  Marinas / Liegeplätze
  • 13.01.01  Marinas / Yachthäfen

Marinas / Yachthäfen

Über uns

Firmenporträt

DÉ IJSSELMEERHAVENS,
EINE ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN SIEBEN IJSSELMEERHÄFEN. DAS MACHT BOOTFAHREN NOCH SCHÖNER.

März 2017 wurde bei einem Treffen in Volendam die Zusammenarbeit beschlossen. Die IJsselmeer-Häfen liegen maximal einen halben Tagestörn voneinander entfernt und bieten dem Wassersportler eine Sammelkarte. Nachdem drei Häfen besucht wurden, ist die Übernachtung im vierten Hafen kostenlos.

Das ganze Ijsselmeer geniessen ist die Nachricht
Das IJsselmeer ist ein wunderschönes Revier und dieses Sammelsystem macht einen Bootsausflug einfach noch schöner.

Wie funktioniert es?
Die Sammelkarte von De IJsselmeerhavens ist kostenlos im Hafenbüro der jeweiligen Häfen erhältlich. Bei jedem IJsselmeerhafen, der besucht wird, erhält der Wassersportler bei Bezahlung der Liegeplatzgebühr einen Aufkleber auf die Sammelkarte. Jeder teilnehmende IJsselmeer-Hafen kann aber nur einmal einen Aufkleber pro Karte vergeben. Für mehrere Nächte in einem Hafen gibt es also nur einen Aufkleber. Aber bei drei Aufkleber (wenn also bereits drei Häfen besucht sind) ist der vierte Nacht, ungeachtet dessen wo diese ist. Also nicht vergessen, bei Bezahlung der Liegeplatzgebühr die Sammelkarte mitzunehmen!
Wer macht mit?
Diese Zusammenarbeit ist nicht einzigartig, denn hiermit folgen die Häfen Beispielen wie denen der Seven Sisters im Deltagebiet und dem Havenkring Randmeren rund um die Randmeren. Es handelt sich dabei um Bootfahrnetzwerke, die gerne von Liegeplatzinhabern genutzt werden. Daher ist es gut, dass dieses nun auch für das Ijsselmeer und Markermeer möglich ist. Die Teilnehmer der Zusammenarbeit „Dé IJsselmeerhavens” sind: Marina Den Oever, Marina Makkum, Jachthaven Andijk, Marina Volendam, Jachthaven Lelystad Haven, Jachthaven Waterland (Monnickendam) und Marina Muiderzand (Almere).

Mehr Weniger