Standverwaltung
Option auswählen

STOP Finning Deutschland e. V.

Theodor-Storm-Ring 51, 25436 Tornesch
Deutschland

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand A31.3

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 12

Über uns

Firmenporträt

Selber aktiv werden!
Jeder kann den Schutz von Knorpelfischen unterstützen. du weißt nicht wie? Hier sind einige Ideen aufgelistet:

1. Sehen und verstehen: Schau dir Dokumentationen, wie z.B. Sharkwater an.

2. Lieben lernen: Wer einmal zu Haien ins Wasser steigt und ihre Welt kennen lernt, wird feststellen, dass alles was er/sie über die Tiere meint zu wissen falsch ist und fängt an sie zu lieben. Mit diesem Gefühl kannst du mehr für Haie tun als du dir vorher vorgestellt hast.

3. Erklären: Das wichtigste ist, dass du dein Wissen teilst. Dies gilt ganz besonders für Haie, weil sie in unserer Gesellschaft immer noch als gnadenlose Killer dargestellt werden, was sie natürlich nicht sind.

du möchtest mehr tun?
1. du kennst einen Händler der Haiprodukte anbietet? Melde ihn auf unserer Seite (Haiprodukte melden), trete mit dem Händler in Kontakt und erkläre warum dieser keine Haiprodukte anbieten sollte und du dort nichts kaufen wirst solang diese Produkte angeboten werden.

2. Schmeiße keinen Müll auf den Boden. Wusstest du das Zigarettenstummel den größten Anteil des Meeresmülls ausmachen? Bitte schmeiße deinen Müll immer in die dafür vorgesehenen Tonnen, auch hierdurch werden Haie geschützt.

3. Schreibe eine E-Mail an die Politik, dass du dir ein Verbot von Haiprodukten in Deutschland wünschst. Wenn dies genug Leute tun können wir auch hierdurch das Ziel erreichen.

4. du hast noch andere Ideen? Teile sie mit uns! Schreibe uns eine E-Mail an info@stop-finning.com

Mehr Weniger