Standverwaltung
Option auswählen

Bluewater Safaris Germany Gmbh & Co. KG

Muthesiusstr. 12, 12163 Berlin
Deutschland
Telefon +49 30 89782050
Fax +49 30 89782059
info@bluewater-safaris.com

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand A31.24

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.05  Wassertourismus und Charter
  • 04.05.09  Reiseveranstalter / -agenturen

Reiseveranstalter / -agenturen

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.02  Tauchreise

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchreise

Nordtour

Von Hurghada aus startet die sogenannte Nordtour, bei der hauptsächlich die spektakulären Wracks der Thistlegorm, der Rosalie Moller, der Dunraven und noch einige weitere besucht werden. Im Rahmen der Nordtour finden oft auch einige Tauchgänge an den Steilwänden und Riffen im Marinepark Ras Mohamed statt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchreise

Südtour

Von Marsa Alam bzw. Marsa Ghalib startet die sogenannte Südtour, bei der die Brother Islands, das Daedalus Reef und Elphinstone betaucht werden. In einer etwas erweiterten Variante dieser Tour („Marinepark Süd„) werden dann auch die weiter südlich liegenden Riffe rund um Zabargad / Rocky, Fury Shoals und St. John’s in die Route einbezogen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchreise

Individuelle Gestaltung der Safari

Neben den Standard-Wochen-Safaris liegt unser Schwerpunkt im Bereich der individuellen Gestaltung von 8- bis 13-tägigen Safaritouren mit den großen Marineparkrouten wie z.B. Brothers/Daedalus/Zabargad/Rocky und St. John’s oder Brothers/Daedalus/Elphinstone. Je nach Route starten wir ab Hurghada, Safaga, Marsa Ghalib, Marsa Alam oder Hamata.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Eine Ägypten-Tauchsafari für Einsteiger und alte Hasen…

Es spielt keine Rolle, ob Du bereits seit Jahren Deinen Tauchurlaub in Ägypten verbringst oder ob Du das Land der Pharaonen zum ersten Mal besuchst: eine Tauchsafari an Bord der "M/Y Quick Shadow" oder der "M/Y Independence II" bringt Dich sicher und komfortabel zu den schönsten Tauchspots, die das Rote Meer zu bieten hat! 

Als Tauchsafari-Neuling möchten wir Dich recht herzlich einladen, dieses "Genusstauchen bei Vollpension" einmal mit uns auszuprobieren.
 
Solltest Du jedoch ein langjähriger Tauchsafari-Experte für Ägypten und das Rote Meer sein, dann werden wir Dir die vielen Vorteile einer Tauchreise mit uns zeigen.

Um unsere hohen Qualitätsansprüche an eine gelungene Tauchkreuzfahrt auch tatsächlich umsetzen zu können, beschäftigen wir nur die besten Tauchguides und Tour-Leader und kümmern sich selbst vor Ort um die vielen Kleinigkeiten, die Deine Tauchsafari in Ägypten zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Durch den ständigen Austausch mit mir in Deutschland stellt Bernard sicher, dass alle Vereinbarungen, die im Vorfeld einer Tauchsafari mit Dir getroffen wurden, in Ägypten auch wirklich erfüllt werden!

Mehr Weniger