Standverwaltung
Option auswählen

SeaTrips Stralsund Schneider Matschukat GbR

Knieperstr. 2, 18439 Stralsund
Deutschland

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 14): Stand G14

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 14

Ansprechpartner

Diana Schneider

Telefon
+49(0)1733278490

E-Mail
schneider@seatrips.de

Frank Matschukat

Telefon
+49 (0) 17661295211

E-Mail
matschukat@seatrips.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.05  Wassertourismus und Charter
  • 04.05.06  Kojen-Charter

Kojen-Charter

Über uns

Firmenporträt

Herzlich willkommen bei SeaTrips Stralsund. Bei uns kannst Du einfach und unkompliziert Mitsegeln!


Ihr wollt eine entspannte Zeit auf dem Wasser verbringen?
Die grenzenlose Freiheit und das herrliche Gefühl – von Wasser und Wind getragen – mit allen Sinnen spüren?
Den hektischen Alltag hinter euch lassen?


Hier findet ihr eurer nächstes Segelerlebnis.

Unsere Mitsegeltörns sind das Richtige, für alle die, die entspannt mitsegeln oder ihre Segelerfahrungausbauen wollen. Ihr habt noch nie ein Segelboot betreten? Keine Angst, bei mir seid ihr in den bestenHänden.

Neben unseren standardmäßigen Segeltrips zum Mitsegeln, die wir mehrfach im Monat anbieten, haben wir noch mehr in petto: So offerieren wir maßgeschneiderte Segelausflüge für bestimmte Zielgruppen, zum Beispiel unser exklusives Frauensegeln – „Ladies only“ – explizites Familiensegeln mit Kindernoder längere Törns z.B. Richtung Stockholm oder Kopenhagen. Unsere individuellen Segeltörns bieten dieMöglichkeit Segelreisen nach ihre Vorstellungen zu gestalten.


Wir segeln auf dem Strelasund, rund um Rügen, nach Hiddensee, auf ausgewählten Segeltörns auf derOstsee und sind natürlich auf der Regattabahn vertreten. Bei unseren Mitsegltörns benötigt ihr keineSegelerfahrung. Wer ordentlich mit anpacken möchte, darf das gern und ist herzlich dazu eingeladen. Segel setzen, Segel trimmen und natürlich das Steuer in die Hand nehmen. – Gewinne beim Mitsegeln anErfahrung und Sicherheit im Umgang mit einer Segelyacht. Und erlebe dabei mit viel Spaß, guter Launeund frischem Wind unvergessliche Momente.

Mitsegeln auf der Ostsee mit SeaTrips: Leinen los!

Mehr Weniger