Standverwaltung
Option auswählen

Sabine Lang Schmuck

Neustädter Str. 46, 20355 Hamburg
Deutschland

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Schmuck Seifert Sabine Seifert

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 7): Stand D29

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 7

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 11  Maritime Kunst / Kunsthandwerk
  • 11.02  Maritimes Kunsthandwerk
  • 11.02.05  sonstiges maritimes Kunsthandwerk

Unsere Produkte

Produktkategorie: sonstiges maritimes Kunsthandwerk

Faltschiffchen Ohrhänger

Die Faltschiffchenohrhänger sind wie Ohrstecker gearbeitet, die Kette bewirkt jedoch einen eleganten Schwung der Schiffe, so als würden sie bei jeder Bewegung über die Wellen reiten.

Faltschiffchen Ohrhänger aus 925 Sterlingsilber. Maße der Schiffchen ca. 2 x 0,7 cm, Länge der Ohrhänger ca. 3,5 cm. Ausgefallene Ohrhänger für Meer-Verliebte

Mehr Weniger

Produktkategorie: sonstiges maritimes Kunsthandwerk

Faltschiffchen Manschettenknöpfe

Faltschiffchen als Manschettenknöpfe haben ein interessantes Spiel aus Licht und Schatten. Nicht immer wird auf den ersten Blick sichtbar, was Mann dort trägt.
Manschettenknöpfe mit Faltschiffchenmotiv, 925 Sterlingsilber. Ausgefallener Schmuck für Männer, wird aber auch gerne von Frauen getragen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: sonstiges maritimes Kunsthandwerk

Manschettenknöpfe Knoten

Meine Klassiker. Zeitlos, elegant und doch ein wenig verspielt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mein Atelier für Schmuckdesign

Maritimer Schmuck, individuelle Trauringe & Verlobungsringe

In meiner Atelier für Schmuckdesign können Sie mir beim Arbeiten über die Schulter schauen und die Schmuckstücke aus meinen Kollektionen erwerben. Hier enstehen alle meine Arbeiten - gerne auch nach Ihren individuellen Wünschen.

Seit Ende 2014 in der Hamburger Neustadt

Schmuckstücke, die in meinem Atelier entstehen, befinden sich in der Sammlung des Grassi Museums für angewandte Kunst in Leipzig, gewannen internationale Designwettbewerbe und waren in zahlreichen Museen zu sehen. 


2014 habe ich mir den Traum vom eigenen Atelier für Schmuckdesign erfüllt - nach der Ausbildung zur Goldschmiedin an der Akademie Hanau, dem Studium am Fachbereich Design in Düsseldorf mit Diplom im Jahr 2005, einem dreijährigen Arbeitsaufenthalt in Bristol, England sowie einer dreijährigen Atelierbeteiligung in Hamburg. 

Hier in meinem Atelier kann man mir beim Arbeiten über die Schulter schauen. Hier entstehen meine Schmuckstücke. Hier bin ich kreativ.

In meinem Atelier sind Ringe für Peter Maffay und Prof. Hans Georg Näder entstanden.

Der an Maria Furtwängler verliehene Leibniz-Ring Hannover 2016 wurde von mir gestaltet und gefertigt.

Mehr Weniger