Standverwaltung
Option auswählen

Wassersportcenter-Heiligenhafen e.K. Michael Jesse

Eichholzweg 110, 23774 Heiligenhafen
Deutschland

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 8a): Stand B47

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 8a

Über uns

Firmenporträt

WASSERSPORTCENTER HEILIGENHAFEN
Erlebt bei uns die große Faszination des Wassersports. Von der ersten Wende beim Opti Segeln auf dem sicheren, meist stehtiefen Binnensee, bis hin zum Sprung auf dem Kiteboard an der Ostsee, bieten wir euch das volle Wassersportprogramm an.

Durch unsere zwei Standorte am Binnensee und direkt an der Ostsee können wir euch immer die besten Voraussetzungen und coolsten Bedingungen zum Segeln, Surfen, Kiten und SUP anbieten.

Vom absoluten Surfeinsteiger bis hin zum Brandungssegeln auf dem Katamaran. Ob solo auf dem SUP oder Segeln in der Gruppe. Wir haben für Jeden das passende Kurskonzept im Angebot. Ob Junior oder Senior, bei uns findet jeder seine perfekte Welle. Neben einem umfangreichen Schulungsangebot steht euch natürlich auch der normale Verleih unseres Materials zur Verfügung.

So bieten wir Euch mit perfekten Wasserspots, professionellen Lehrern und optimalem Material immer ideale Voraussetzungen für viel Spaß und große Erfolge im Wassersport.

Wir machen alles möglich. Geht nicht, gibt’s nicht!

Mehr Weniger