Standverwaltung
Option auswählen

KH+P yachtcharter GmbH

Ludwigstr. 112, 70197 Stuttgart
Deutschland

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V.

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 13): Stand D75.09

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 13

Über uns

Firmenporträt

38 Jahre Erfahrung - 38 Jahre als Segler für Segler
Mehr als 35 Jahre Yachtcharter sind Grund genug dafür, dass Sie mehr über uns wissen sollten!

Im Frühjahr 1977 begannen wir mit ersten Charteraktivitäten und einer eigenen kleinen Flotte auf der Insel Elba. Rechts im Bild unsere erste Charteryacht »Nora«. In stetiger Entwicklung wuchs KH+P yachtcharter zu einer Charteragentur mit weltweiten Aktivitäten heran und war bald einer der ersten Repräsentanten bekannter internationaler Charterfirmen.

Neben der normalen Yachtcharter haben wir uns schon frühzeitig auf die Entwicklung neuer und besonderer Urlaubsideen für Segler konzentriert. So entstanden die ersten KH+P Entdeckertörns, ExtraTouren und Fun-Regatten, die bald zum Vorbild und zur Anregung für manch andere Charterfirma wurden. Die INTERBOOT KARIBIK TROPHY ist eine der ersten und vielleicht die bekannteste dieser Veranstaltungen. Lufthansa, Air France, die Messe-Friedrichshafen, das ZDF, der Südwestrundfunk, Diners Club sowie bekannte Reisemagazine haben uns die Entwicklung und Organisation besonderer Veranstaltungen und Segelreisen anvertraut.

Aus kleinen Anfängen heraus sind wir inzwischen mit 5 festen Vollzeitmitarbeitern ein starkes Team geworden, ergänzt von Teilzeitkräften und Helfern. Um einer wachsenden Zahl von Seglern einen möglichst perfekten Urlaub zu organisieren und zuverlässiger Partner zu sein, haben wir in langjähriger Erfahrung einige wichtige Grundsätze entwickelt.

Mehr Weniger