Standverwaltung
Option auswählen

Lennart Burke Sailing

Jungfernstieg 1, 18437 Stralsund
Deutschland

Hallenplan

boot 2020 Hallenplan (Halle 15): Stand D58.4

Geländeplan

boot 2020 Geländeplan: Halle 15

Über uns

Firmenporträt

Kennen Sie das Gefühl von unbändiger Lebensfreude und Freiheit? Genau so fühle ich mich, wenn ich mit einem Segelboot auf dem Wasser bin, die scheinbar unendliche Weite des Meeres spüren kann, den Wind in den Segeln und das Rauschen des Meeres höre.Segeln heißt für mich eins werden mit der Natur, mich stetig neuen Anforderungen anpassen, Dynamik, tiefes Vertrauen in das Team, in mich selbst und das Boot, Verantwortung übernehmen, Ausdauer und Leistungsbereitschaft zeigen, Herausforderungen meistern.

Segeln steht für eine einzigartige Kombination aus Mensch, Natur und Technik. Eine komplexe Sportart, die kaum eine andere in dieser Art bieten kann.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Segelsport habe ich im Alter von 9 Jahren gesammelt, auf einem Opti. Es hat nicht lange gedauert, mich dafür zu begeistern und das Segeln in all seinen Facetten zu lieben. Schnell wurde es zu einem festen Bestandteil in meinem Leben. Zugegeben ... manche sagen, es sei mein Leben. Und so ganz kann ich das wohl auch nicht abstreiten.

2018 habe ich dann meinen lange gehegten Traum verwirklicht und bin mit einem Freund auf unserer »Andiamo« los, um »einmal einen großen Ozean zu überqueren«. Nach 10 Monaten kehrten wir im Juni 2019 von unserer erlebnisreichen Atlantikrunde zurück.

Der nächste Schritt ist für mich klar. Ich möchte den Atlantik noch einmal im Renn-Modus queren, diesmal im Einhand-Modus – und zwar bei der Mini Transat 2021. Und bis dahin sind noch einige Herausforderungen zu meistern!

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung anstecken!
Kommen Sie mit auf eine virtuelle Reise in die faszinierende Welt des Segelns!

Mehr Weniger